Montag, 27.11.2019

Am Mittwoch den 27.11.2019 sagten wir, die WaF, wieder einmal DANKE an unsere freiwilligen Mitarbeitenden....

Unsere FSJ’ler / BFD’ler / STUDIS / AZUBIS verbrachten mit Ihren Anleitern einen schönen Abend bei zwei Stunden Bowling in Böblingen. Nach dem Bowling genossen wir gemeinsam ein leckeres Abendessen mit Burger, Rindersteak, Sparerips und Getränken. Im Anschluss an das leckere und sehr sättigende Essen hatten wir spontan die Idee, noch etwas gemeinsame Zeit zu verbringen und so beschlossen wir, bei einer Partie Billard uns das Championsleague - Spiel Dortmund gegen Barcelona anzuschauen.

Vielen Dank nochmals (auch auf diesem Wege) an alle Freiwilligen / Bundesfreiwilligendienstleistenden / Auszubildenden und Studierende der Wohnanlage Fasanenhof gGmbH für ihren tollen Einsatz.

191127 FSJ Ausflug 2

WaF - seit über 40 Jahren für und mit Menschen mit Körperbehinderung

GWOe pionier banner

Wohnanlage Fasanenhof gGmbH | Laubeweg 1, 70565 Stuttgart | Telefon 0711/97162-0 | Telefax 0711/97162-88 | E-Mail: info@wohnanlage-fasanenhof.de

Kontakt - Impressum - DatenschutzerklärungLinks