Dienstag, 08.07.2015 
Um 18 Uhr fanden sich etwa 15 Interessierte zur Kinovorführung des Filmes „Ich bin Sam“ ein.

Versorgt wurden sie mit leckerem Fingerfood der Kochgruppe um Frau Thielecke, die sich davor in der Küche zur Zubereitung der Speisen getroffen hatte. 
 
Nach dem Film und einer kurzen Pause gab es noch einige anregende Gespräche über die zuvor im Film thematisierte Elternschaft von Menschen mit Lernschwierigkeiten und das jeweilige Verständnis von Inklusion.

Ich freue mich über den gelungenen Abend und darüber, bei der nächsten Veranstaltung am 07.10. in den Räumlichkeiten des Gemeindesaals der Bonhoefferkirche die Zwischenergebnisse der Arbeitsgruppen präsentieren zu können. Des Weiteren soll dort, neben einem fachlichen Input inklusiv arbeitenden Institutionen im Stadtteil, die Möglichkeit gegeben werden, sich zu präsentieren.

Thorsten Bott-Domdey

Verantwortlicher Impulse Inklusion

Termine der weiteren Runden Tische:
Mittwoch, der 16.11. um 16 Uhr in der Wohnanlage Fasanenhof

Termin der Abschlussveranstaltung:
Mittwoch, der 16.12. um 18 Uhr
 
 

Wohnanlage Fasanenhof gGmbH | Laubeweg 1, 70565 Stuttgart | Telefon 0711/97162-0 | Telefax 0711/97162-88 | E-Mail: info@wohnanlage-fasanenhof.de

Kontakt - Impressum - DatenschutzerklärungLinks